Antworten

Zweitkarte Freischaltungn

festi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
485 Ansichten

Zweitkarte Freischaltungn

Hallo,ich hoffe mir kann hier ein Moderator helfen.Ich wollte für meine Zweitkarte eine Freischaltung machen aber es kommt immer dieser Hinweis:Bei der Aktivierung ist leider ein Fehler aufgetreten.  Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,188
Post 2 von 5
425 Ansichten

Re: Zweitkarte Freischaltungn

Ruf bitte die Hotleine an das geht schneller

festi
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 5
425 Ansichten

Re: Zweitkarte Freischaltungn

die verstehen angeblich meine Kartennummer nicht und beenden den Anruf (bestimmt 5x probiert)

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 5
425 Ansichten

Re: Zweitkarte Freischaltungn

Du darfst nicht wegen Freischaltung anrufen (denn deine Kartennummer ist ja nicht aktiv), sondern *anderes technisches Problem* auswählen.

miika
Regie
Posts: 24,449
Post 5 von 5
425 Ansichten

Re: Zweitkarte Freischaltungn

und dann sagen, dass deine smartcard neu zugeordnet werden muss.

Antworten