25 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 15:17 von John M RSS

    Zu viel Abgebucht nach Verlängerung

    secany86

      Hallo

      folgendes Problem.  Ich habe mein Abo durch das Bleib-dabei-Angebot verlängert am 13.10.19.

      So,weitere 12 Monate für 11,99 und Aktivierungsgebühr von 19 Euro. Steht auf meinem Brief schwarz auf weiss,eine Vertragsbestätigung habe ich damals per Mail bis heute nich erhalten.

       

      Nun sehe ich,dass mir 52 Euro abgezogen wurden?! Das war weder vereinbart noch lässt sich der Preis erklären.

      Wie kommt man von 30 Euro auf 52? Möchte meine 22 Euro zu viel zurück.

       

      Benötige dringend Hilfe,denn so viel Geld habe ich diesen Monat nicht,es macht sich bemerkbar,dass da 20 zuviel weg sind. Und es war vorallem NICHT vereinbart!