Antworten

Wlan modul

ozgurb83
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 9
837 Ansichten

Wlan modul

Guten Tag an alle,

Meine Frage ist habe vor kurzem eine vertragsverlängerung gemacht und am Telefon wurde mir versprochen das ich ein wlan modul geschenkt bekomme und nur den versand bezahlen muss. Habe bis jetzt nichts bekommen.

Was kann ich da gegen machen?

Alle Antworten
Antworten
ronny007
Tontechniker
Posts: 649
Post 2 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

Als erstes mal die Frage so formulieren, das man weiß, was du eigentlich wissen möchtest

Nachdem du die Frage nun umformuliert hast.... entweder hier auf einen Moderator warten (dauert einige Tage) oder aber

bei der Hotline anrufen und nachfragen... mehr Möglichkeiten sehe ich da erst mal nicht

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

Da WLAN-Module schon länger nicht mehr angeboten werden, besteht die Möglichkeit, dass es sich um eine Irritation handelt.

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 4 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

irritiert mich jetzt ....

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 5 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

Wieso?

miika
Regie
Posts: 24,451
Post 6 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

meinst du mit Irritation : Quatsch

ozgurb83
Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

Habe noch den alten reciever wo der modul separat ist

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 8 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

axels
Moderator
Posts: 8,072
Post 9 von 9
696 Ansichten

Re: Wlan modul

Hallo ozgurb83,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.

So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Axel

Antworten