1 Antwort Neueste Antwort am 19.11.2018 11:32 von Sanny G. RSS

    Login bei sky.de nicht möglich

    winklema

      Hallo,

       

      seit der Umstellung auf die Skygo App für Windows kann ich mich nicht mehr mit meinem Sky-Konto die Inhalte nutzen, da die Geräteliste voll ist. Um diese zu bearbeiten muss man auf sky.de/geraete gehen. Problem hier ist nur, dass ich mich hier auch nicht anmelden kann ("Unser System ist zur Zeit nicht verfügbar..."). Das ganze geht geht nun schon seit zwei Wochen. Ich kann mich unter sky.de generell nicht anmelden.

       

      Am Handy bin ich noch "angemeldet", dort kann ich auch alle Inhalte genießen. Aber ein Login im Internet ist nicht möglich. Ebenfalls kann ich mich in der neuen Sky Go Windows App anmelden, aber halt nichts streamen, da die Geräteliste voll ist (was eigentlich auch nicht sein kann, da ich zuvor immer über skygo.sky.de auf dem gleichen Laptop gestreamt habe, auf dem die neue App installiert ist).

       

      Kann mir hier jemand helfen?

      Vielen Dank im Voraus für die Mühen.

       

      Viele Grüße

      Marco Winkler

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort