8 Antworten Neueste Antwort am 04.11.2018 12:14 von remscheid1908 RSS

    nur einen Resiver nutzen

    remscheid1908

      Guten Tag zusammen ich hätte da gleich mal eine Frage

       

      Ich habe zurzeit denn SKY + HD Resiver im Hauptvertrag der steht bei uns im Wohnzimmer

      und denn Fanresiver der steht im Schlafzimmer über sky habe ich alle Pakete Gebucht

      und beide sind mit dem Internet verbunden.jetzt zu meiner Frage kann ich denn FanResiver einfach Anstat im Schlafzimmer ins Wohnzimmer stellen.? und eine zweite Frage hätte ich auch noch da wir demnächst platz im Schlafzimmer brauchen wir erwarten Nachwuchs das heißt wir nutzen dann nur noch einen Resiver und zwar denn Fanresiver. empfange ich dann auch weiter hin alle gebuchten sender wenn der Resiver im Hauptvertrag nicht mit dem internet verbunden ist. ich endschuldige mich für denn langen text und das komplizierte lg