Antworten

Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
benji8407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
1.034 Ansichten

Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Hallo,

ich habe am 01.11.2018 im Saturn ein SKY Abo abgeschlossen und mir wurde gesagt, dass ich von SKY einen Benachrichtigung bekomme wenn die Aktivierung durch ist und dann sollte ich auch meine Kundennummer bekommen. Der Berater meinte es gibt auf Grund der Abschaltung von den analogen Sendern Probleme und deshalb findet die Aktivierung erst Sonntag statt. Ohne Kundennummer etc. läuft ja nichts und wenn ich das hier alles so lese habe ich auch wenig Hoffnung SKY zum laufen zu bringen.


Hat jemand Informationen darüber?

Danke im Voraus

Gruß

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
846 Ansichten

Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Hallo benji8407,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Regulär wird die Vertragsbestätigung mit der Kundennummer und allen weiteren Details zum Abonnement in dem Paket zugesendet. Sofern Du die Hardware vor Ort mitbekommen hast, erfolgt die Zustellung der Bestätigung per E-Mail.

Die Aktivierung erfolgt in der Regel sofort nach der Vertragsaufnahme für die Sky Go-Sofortnutzung. Eine direkte Bestätigung dazu wird nicht versendet. Die Sky PIN muss dann für den Zugang noch aktiviert werden.

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, gib mir hier bitte Bescheid.

VG, Sanny

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
846 Ansichten

Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Du könntest dein Abo telefonisch suchen lassen mit deinem Namen, Adresse, Emailadresse u.s.w. 0180 611 00 00

Ansonsten hilft nur Geduld.

benji8407
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
846 Ansichten

Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Das hatte ich schon versucht, jedoch habe ich nur mit unterton zu hören bekommen, dass man mir ohne Kundennummer nicht helfen kann.

Richtige Antwort
Sanny_G
Moderator
Posts: 9,122
Post 4 von 4
847 Ansichten

Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

Hallo benji8407,

bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. 😞

Regulär wird die Vertragsbestätigung mit der Kundennummer und allen weiteren Details zum Abonnement in dem Paket zugesendet. Sofern Du die Hardware vor Ort mitbekommen hast, erfolgt die Zustellung der Bestätigung per E-Mail.

Die Aktivierung erfolgt in der Regel sofort nach der Vertragsaufnahme für die Sky Go-Sofortnutzung. Eine direkte Bestätigung dazu wird nicht versendet. Die Sky PIN muss dann für den Zugang noch aktiviert werden.

Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, gib mir hier bitte Bescheid.

VG, Sanny

Antworten