3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 17:10 von Sanny G. RSS

    Keine Benachrichtigung von SKY bekommen

    benji8407

      Hallo,

       

      ich habe am 01.11.2018 im Saturn ein SKY Abo abgeschlossen und mir wurde gesagt, dass ich von SKY einen Benachrichtigung bekomme wenn die Aktivierung durch ist und dann sollte ich auch meine Kundennummer bekommen. Der Berater meinte es gibt auf Grund der Abschaltung von den analogen Sendern Probleme und deshalb findet die Aktivierung erst Sonntag statt. Ohne Kundennummer etc. läuft ja nichts und wenn ich das hier alles so lese habe ich auch wenig Hoffnung SKY zum laufen zu bringen.


      Hat jemand Informationen darüber?

       

       

      Danke im Voraus

       

      Gruß

        • Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen
          herbst

          Du könntest dein Abo telefonisch suchen lassen mit deinem Namen, Adresse, Emailadresse u.s.w. 0180 611 00 00

          Ansonsten hilft nur Geduld.

          • Re: Keine Benachrichtigung von SKY bekommen
            Sanny G.

            Hallo benji8407,

            bitte entschuldige die späte Reaktion und die Unannehmlichkeiten. Aufgrund der Vielzahl an Beiträgen und privater Nachrichten über unsere Social Media-Plattformen ist es uns leider nicht immer möglich, schnell zu antworten. :(

            Regulär wird die Vertragsbestätigung mit der Kundennummer und allen weiteren Details zum Abonnement in dem Paket zugesendet. Sofern Du die Hardware vor Ort mitbekommen hast, erfolgt die Zustellung der Bestätigung per E-Mail.

            Die Aktivierung erfolgt in der Regel sofort nach der Vertragsaufnahme für die Sky Go-Sofortnutzung. Eine direkte Bestätigung dazu wird nicht versendet. Die Sky PIN muss dann für den Zugang noch aktiviert werden.

            Ich hoffe, dass sich nun schon alles geklärt hat. Falls nicht, gib mir hier bitte Bescheid.

            VG, Sanny