15 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 09:00 von Christina S. RSS

    Smartcard lässt sich nicht aktivieren, Hotline ratlos

    bsinshae

      Hallo zusammen,

       

      ich habe mein Sky-Abo von 1&1 IP-TV zu Sky Q über Sat übertragen.

      am Freitag kam der Receiver und die Smartcard.

      Leider lässt sich die Karte nicht aktivieren.

      - Die Karte ist eingesteckt, in den Systeminfos wird die richtige Nummer angezeigt

      - Im Loginbereich von Sky.de steht unter Freischaltung „Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden“

      - ich hab zwei mal mit der Hotline telefoniert. Jeweils würde einiges probiert, dann ratlos darum gebeten, 24 Stunden zu warten

      - Bei 1&1 sind die Sky-Sender schon dunkel, was es umso ärgerlicher macht

       

      was kann ich tun? Die Hotline ist sehr freundlich, aber weiterhelfen kann sie bisher leider nicht.

       

       

      Beste Grüße