0 Antworten Neueste Antwort am 16.11.2018 14:38 von tobi2104 RSS

    Abrechnungen stimmen seit 4 Monaten nicht...

    tobi2104

      Hallo Zusammen,

      seit 4 Monaten stimmen meine Abrechnung nicht. Es wird immer der volle Betrag berechnet und die Gutschriften nicht berücksichtig. Im Vertrag steht es aber schwarz auf weiß drin wieviel der Monatsbeitrag kostet und der beträgt die Hälfte von dem was mir abgezogen wird.

      Ich habe schon unzählige mal im Kundencenter angerufen aber es hat sich nix getan. Sie sagen das sie sich kümmern und dieses weiter geben aber bis heute habe ich keine Erstattung erhalten bzw es hat sich überhaupt niemand bei mir gemeldet.

      Ich weiß wirklich nicht mehr was ich sonst noch machen soll, hab schon überlegt zum Anwalt zu gehen aber ob der mir da helfen kann bezweifle ich.

      Hat von euch schon mal jemand so ein Problem gehabt und wenn ja wie habt ihr es gelöst...

      Ich hoffe das mir ein Moderator helfen kann?

      Danke Tobi

       

      Mod-Edit: Formatierung angepasst und Thread geschlossen da doppelt

      Hier geht's weiter: Abrechnungen stimmen nicht!

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 0 Antworten