1 Antwort Neueste Antwort am 07.01.2016 11:02 von Antje D. RSS

    Problem mit DHCP

    andy88

      Hallo.

       

      Ich hoffe von euch kann mir jemand weiter helfen.

      Ich habe folgendes Problem.

      Ich selbst bin schon mehrere Jahre Kunde von Sky.  Zu Weihnachten haben wir meinem Opa der im selben Haushalt wohnt die 2. Karte geschenkt. Dazu haben wir dann ja auch den Reciver bekommen und die W_Lan Box diese habe ich auch noch ein zweites mal für meinen alten Reciver besorgt. Weiß zwar nicht ob das nötig gewesen wäre aber habe es gemacht. Es lief am Anfang auch alles super. Ich muss dazu sagen mein Opa hat nachher meinen alten Reciver bekommen mit dem ich nicht aufnehmen oder sonstiges konnte und hat dort die 2. Karte drin. Ich habe meine Karte in dem neuen Reciver. Wie gesagt am Anfang lief alles vernünftig. Nun kommt seit 3 Tagen ca. die Meldung wenn ich meinen Reciver anschalte das ich den Reciver mit dem Internet verbinden soll. Am W_Lan Modul leuchten beide Punkte. Wenn ich dann unter Menü auf Service-Menü und Netzwerk gehe, dann zeigt er mir DHCPAn.ProxyAus an. Wenn ich den Verbindungstest durchführe kommt die Meldung, Hinweis 402 - Fehler in der IP- Konfiguration. Überprüfen Sie die DHCP-Einstellungen Ihres Routers. Was muss ich nun machen?

       

      Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. Habe keine Lust mehr zu zahlen wie nötig.