3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 17:55 von daemon1811 RSS

    Abzocke - Ich bin echt sauer  

    pettypeppermint

      Hallo, ich habe am 19.8. meinen Vertrag telefonisch verlängert. Sollte mich 35,99 kosten. Am 7.9. habe ich einen Anruf bekommen, und wurde gefragt ob ich Sky Sport bis Ende Oktober gratis dazu haben möchte. Habe ausdrücklich mehrmals gefragt ob es danach automatisch ausläuft, und ich keine Mehrkosten habe zusätzlich zu den 35,99. Dies wurde bejaht. Sport läuft Ende Oktober aus und der Preis von 35,99 bleibt wurde mir versichert. Habe dann gesagt, dass ich es unter den Voraussetzungen nehme.

      Am 4.10. habe ich mir mal meinen Vertrag in der App angesehen und sehe, dass ab 1.11. Sky Sport zu meinem Vertrag gehört und ich dann 46,99 zahlen soll. Genau das wollte ich ja nicht! Hab das dann im Chat einem Mitarbeiter erklärt, und dieser sagte mir, dass er Sky Sport dann wieder raus nimmt!

      Nun schaue ich grade in der App und sehe, dass Sky Sport zwar raus ist, mein Abo jetzt aber 60,99 kosten soll! Das kann doch nicht stimmen! Ich möchte gerne mein Abo zu dem Preis zu dem ich es am 19.8. abgeschlossen habe! Zu 35,99. Ich habe meinen Vertrag ja nicht umsonst gekündigt damals weil er mir zu teuer ist, und zahle dann jetzt wieder fast den gleichen Preis!

       

      An der Hotline sind unnormale Wartezeiten, ich bleib doch keine 45 Minuten in der Leitung  Wäre schön wenn ein Moderator sich hier mal der Sache annehmen könnte!!