3 Antworten Neueste Antwort am 17.11.2018 15:37 von Sanny G. RSS

    Neukunde kann sich nicht registrieren

    adrianbuch

      Hey,

       

      ich bin seit dem 1. November Sky-Kunde und gestern kam auch schon der Receiver mit der Smartcard an.

       

      Leider funktioniert momentan nicht viel:

      - Die Smartcard muss dem Receiver zugeordnet werden (14060)

      - Die temporäre Pin, welche mir zusammen mit der Smartcard gegeben wurde, funktioniert ebenfalls nicht

      - Wenn ich mich mit in der MySky-App mit meiner Kundennummer registrieren möchte, ist ein technischer Fehler aufgetreten.. Registriere ich mich online, wird mir mitgeteilt, dass ich meine Kundennummer falsch eingegeben habe..

       

      Hilft in meinem Fall einfach warten oder wie kann ich hier effizient weiter vorangehen?

       

      Viele Grüße