8 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2018 09:16 von mohrsnh RSS

    Fehler Code PFE 9903 - Wie stell ich das auf dem MAC ab?

    mohrsnh

      Hallo auf meinem MacBook Pro wollte ich jetzt auch die neue SKY GO App ausprobieren. Lies sich einfach installieren. Dann beim Aufruf irgendeiner Sendung/Film laufen die 3 Werbeblöcke sehr flüssig und der Film beginnt um sofort auf obige Fehlermeldung zu wechseln.

      Ich habe absolut nichts ausser dem aktuellen Betriebssystem am Laufen und insbesondere auch kein Quicktime oder ähnliches gestartet. Wo finde ich konstruktive Hilfe zu diesem HARD STOPP ?

      Lustig (????) Ich hätte gerne mit dem Betriebssystem einen Screenshot der Fehlermeldung (cmd shift 4 - auf Betriebssystem Ebene) angefertigt und einen Screenshot der Fehlermeldung angehängt, aber diese Meldung entzieht sich dem Betriebssystem und ich nehme immer nur das dahinterliegende Fenster in den Screenshot. Das heisst für mich, dass es das eingebaute Feature in MOJAVE nicht sein kann was den 9903 auslöst.