04.11.2018 08:58
Hallo zusammen.
Ich habe gestern Abend, gegen 19:00, meinen Vertrag verlängert. Der Mitarbeiter am Telefon hat gemeint, dass die Freischaltung wohl erst am 04. November möglich sein wird. Um eine Auftragsbestätigung habe ich auch gebeten. Es würde mir versichert, dass alles gleich in die Wege geleitet wird.
Das Problem ist jetzt:
Ich habe keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ich kann mich nicht in das Kundencenter einloggen.
Die Sky-Sender können aktuell nicht entschlüsselt werden.
Der Vertrag welcher verlängert wurde, lief am 31. Oktober aus.
Ein paar Fragen die ich zu dem ganzen Sachverhalt habe:
Wie lange dauert es, bis man eine Auftragsbestätigung erhaltet?
Wie lange dauert es, bis man wieder ins Kundencenter kommt?
Wann werden die Sender wieder freigeschalten?
Stimmt es, dass es keine Möglichkeit mehr gibt eine Zweitkarte zu bekommen, wenn der Vertrag einmal ausgelaufen ist? (Vertragsende 31.10. verlängert per 03.11.)
Vielen Dank für eure Hilfe!!
Beantwortet Zur Antwort.
04.11.2018 09:08
Reaktivierungen können schon mal 48 Stunden dauern.
Die Zweitkarte heißt jetzt Zweitreceiver beim Multiscreen von SkyQ. Der zweite Q-Receiver kostet einmalig 149+12,90€.
04.11.2018 09:08
Reaktivierungen können schon mal 48 Stunden dauern.
Die Zweitkarte heißt jetzt Zweitreceiver beim Multiscreen von SkyQ. Der zweite Q-Receiver kostet einmalig 149+12,90€.