Antworten

Sky Q Receiver spielt Abo nicht ab

architects
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 3
839 Ansichten

Sky Q Receiver spielt Abo nicht ab

Hallo,

gestern meinen neuen Sky Q Receiver erhalten und er spielt bei Sky Demand keine Filme ab. WLAN Verbindung steht und ich kann alle Filme sehen. Möchte ich aber einen Film abspielen kommt die Meldung "Es ist ein technisches Problem aufgetreten".

Wer kann helfen?

Musste gestern schon zur Reaktivierung der Smartcard 40min am Telefon warten.... hoffe dies geht schneller.

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 3
666 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt Abo nicht ab

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
666 Ansichten

Re: Sky Q Receiver spielt Abo nicht ab

Hallo architects,

es tut mir leid, dass Du erst jetzt eine Antwort erhältst. Kannst Du Sky On Demand inzwischen ohne Weiteres nutzen? Ist dies nicht der Fall, sende mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zu.

Wie Du mich erreichst, erfährst Du hier: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten