13 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2018 15:58 von inaktiv1527 RSS

    Sky Ticket nichts gebucht liefen zum 31.10. aus trotzdem wird PayPal belastet

      Meine Tickets endeten zum 31.10. im Account steht auch keine Tickets gebucht. Und was macht Sky, genau sie buchen einfach 9,99 Euro von meinem PayPal Konto ab. Ich hatte zum 31.10. per Mail die Einzugsermächtigung wiederufen. Sky interessiert das wohl nicht.

       

      Dieser Laden ist das Letzte. So dreist muss man erst mal sein. Da man über das Kontaktformular ja warten muss bis man schwarz wird bis sich da mal jemand meldet klappt es ja vieleicht hier.

       

      Würde mich freuen wenn das ein Mitarbeiter hier schnell, kulant und hoffentlich unbürokratisch erledigen könnte und mir mein Geld zurück erstatten kann. Ich will mit diesem Verien hier so schnell als möglich wirklich gar nichts mehr zu tun haben.

       

      Einen schönen Sonntag!