Antworten

18+ pin bekommen funktioniert nicht

refluxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
871 Ansichten

18+ pin bekommen funktioniert nicht

Hallo ich habe heute meine 18+ pin bekommen.... Ist schon die zweite Und sie funktioniert wieder nicht..... Macht jetzt echt keinen Spaß mehr

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 2 von 4
795 Ansichten

Re: 18+ pin bekommen funktioniert nicht

Hat sich eine "Drittperson" in der Pin-Lieferzeit versucht, in die Inhalte einzuloggen und damit die neue Pin ungültig gemacht?

refluxx
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
795 Ansichten

Re: 18+ pin bekommen funktioniert nicht

Nein das hat keiner gemacht... Weiß nicht woran das liegen könnte

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 4 von 4
795 Ansichten

Re: 18+ pin bekommen funktioniert nicht

Hallo refluxx,

entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten