Antworten

Halloween Ticket funktioniert nicht

kawo
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
549 Ansichten

Halloween Ticket funktioniert nicht

Hallo,

ich habe am 31.10. das Halloween Ticket gebucht und auch im Anschluss gleich die Bestätigungsnail erhalten, bis heute ist es jedoch nicht freigeschaltet???

Auf zwei Kontaktversiche per Mail, mit der Schilderung des Problems habe ich auch keine Antwort!!!???

Kontakt per Telefon war viermal mit einer Wartezeit von über 30 min verbunden,

Wer kann mir helfen, jemand eine Idee???

VG

Alle Antworten
Antworten
Nicht anwendbar
Posts: 40,336
Post 2 von 3
473 Ansichten

Re: Halloween Ticket funktioniert nicht

Du bist mit dem Problem nicht allein.

Die Moderatoren arbeiten alle diesbezüglichen Meldungen nacheinander ab. Ab morgen früh wird wieder moderiert, kann aber leider auch schon mal ein paar Tage dauern.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 3 von 3
473 Ansichten

Re: Halloween Ticket funktioniert nicht

Hallo kawo,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Sende mir bitte Deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse in einer direkten Nachricht zu, ich möchte mir gerne einen Überblick verschaffen.

So erreichst Du mich: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße, Dorina

Antworten