4 Antworten Neueste Antwort am 30.11.2018 08:38 von gefährlicheshalbwissen RSS

sky ticket o2 Angebot funktioniert nicht-seit 5 Tagen

gefährlicheshalbwissen

Tachchen,

am 31.10. habe ich ein Angebot von sky erhalten, sky ticket entertainment über meinen MobilfunkProvider 3 Monate umsonst zu nutzen, danach geht’s zum üblichen Tarif weiter. Prima, umgehend bestätigt und gebucht! Denkste. In meinem o2 Vertrag wird mir die Option zwar als aktiv angezeigt, zusätzlich könnte ich lt. dieser Option sogar einmal pro Monat ein Sport Tagesticket gratis buchen, das nur am Rande, funktionieren tut aber gar nichts, obwohl

ich die Aktivierungsmail erhalten und samt Pin bestätigt habe.

Als ich versucht habe in der sky ticket App eine Serie zu starten, kam exakt folgender Hinweis:’Ticket erforderlich Du benötigst ein Entertainment ticket um die neuesten und beliebtesten Inhalte auf Sky Ticket zu sehen”.

Auf der ‘mein account’ Seite der App steht unter Tickets: du hast aktuell keine Tickets.

Versuche ich auf skyticket.sky.de ein Entertainment ticket zu buchen, da dort steht ‘aktuell hast du keine Tickets gebucht JETZT BESTELLEN’ in dem ich dem link folge, kommt dort der Hinweis, dass ich diese Option bereits gebucht habe.

Anders als bei sky, gelang es mir bei o2 umgehend am Donnerstag, einen freundlich Chat Mitarbeiter zu erreichen, der mir bestätigt hat, dass o2seitig alles ordentlich verbucht sei, und dann nochmal eine Aktivierungsmail generiert hat. Denselben Prozess also nochmal gestartet, same outcome. Gestern eine dritte Mail aktiviert, wieder nichts. Die sky Ticket App habe ich bereits zweimal gelöscht und neu installiert.

Meine Mail vom Donnerstag an den sky-Support blieb bisher unbeantwortet, das war zu erwarten, nach allem was ich hier gelesen habe.

Ironischerweise bekam ich gestern eine Erinnerungsmail von sky, dass mein HalloweenGeschenk noch auf mich wartet, drei Monate Entertainment ticket....Entertainment, meine ******. Naja geschenkten Gaul und so.

Für jeden Tipp bzgl. Troubleshooting bin ich dankbar, Geld für die Hotline werde ich allerdings nicht ausgeben, die Resonanz hier in der Community in Bezug auf Qualität ist nicht ermutigend.

Vielen Dank!