3 Antworten Neueste Antwort am 05.11.2018 19:22 von nightmode RSS

    Skygo Geräteliste nicht nutzbar

    nightmode

      Hallo, in meiner Sky Geräteliste ist lediglich ein Gerät gelistet (Iphone) was ich aber gar nicht besitze.

      Weitere Geräte kann ich nicht hinzufügen.

       

      Bevor die Web basierte Version abgeschaltet wurde hatte ich 4 Geräte registriert von denen keins mehr gelistet wird.

      In der Übersicht steht dass man nur ein Gerät pro Monat hinzufügen kann was ich ziemlich dreist empfinde denn ich habe die Liste nicht gelöscht.

       

      Daher bitte meine Geräteliste komplett zurück setzen und mir die Möglichkeit geben meine 4 Geräte wieder umgehend zu registrieren.

      Hätte heute gerne Bundesliga gesehen war aber nicht möglich da Fehlermeldung in der PC APP maximale Anzahl Geräte erreicht aber Liste wie oben beschrieben leer bzw nicht nutzbar.

       

      Vielen Dank

      MfG

      Nightmode

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten