03.11.2018 21:42
So, das x'te mal angerufen, smartcard kann nicht freigeschalten werden (Neukunde). Z.B.1. Anruf--> vertröstet auf Rückruf in 15 min- warte heute noch. 2. Anruf--> vertröstet auf 24 h, dann alles erledigt(Zeit vorbei-warte noch).3.Anruf--> Kundennummer nicht aktiviert, Karte kann nicht aktiviert werden, Service meldet der Technik Problem - Technik soll in 24h alles beheben. Warum kann Sky nicht sagen wann alles geht??? Soll ich alles stornieren bevor die 14 Tage rum sind?
03.11.2018 21:50
ich59 schrieb:
Warum kann Sky nicht sagen wann alles geht???
Weil die Hotline nicht Sky ist.
Ein Moderator kann dir das Abo aktivieren, bzw. herausfinden, wo es hakt und wie lange der Haken erfahrungsgemäß hängt.
03.11.2018 22:01
Habe das mit dem Moderator noch nicht ganz verstanden. Das ist dann jemand von Sky?? wie kann ich mich an so einen Moderator wenden?? Sorry bin neu hier
03.11.2018 22:01
ja, mail an service@sky.de und die automatische Rückantwort gut aufheben.
Widerrufbearbeitung dauert 4-5 Wochen. Wenn alles laufen sollte, dann kannst du das wieder rückgängig machen.
Inzwischen vielleicht hier ein bisschen lesen und dir überlegen, was du alles testen willst. Q ist in mancherlei Hinsicht schwierig. Und du hast vermutlich wenig Zeit zum Ausprobieren.
03.11.2018 22:02
Ein Moderator ist eine Art Fachabteilung bei Sky und meldet sich automatisch auf ein Anliegen, was dann per PN geklärt wird.
Anleitung für private Nachrichten/Direktnachric... | Sky & Friends
16.11.2018 19:56
Guten Abend ich59,
entschuldige bitte den unglücklichen Start.
Ich hoffe, dass Deine Smartcard inzwischen freigeschaltet wurde. Falls nicht, darfst Du Dich gern bei mir per privater Nachricht melden.
So funktioniert es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
VG, Daniela