Antworten

Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

jacuzzii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 10
1.441 Ansichten

Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo,

Vor wenigen Tagen habe ich einen Vertrag bei Sky abgeschlossen. Das Entertainment Paket mit einem Sky Q Receiver. Die Sender funktionieren bereits, jedoch kann ich die gelisteten Serien nicht abspielen.

Eine Internetverbindung besteht bereits.

Anscheinend tritt das Problem haufiger auf, weswegen ich hoffe, dass ein Moderator Abhilfe schafft.

Vielleicht kann mir auch jemand anderes helfen.

Danke im Vorraus

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 2 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Dafür braucht sky kein Internet.

gibt es eine Fehlernummer ?

Bei "technisches Problem" gibt es Hilfeseiten auf der Homepage, die dann durchprobiert werden müssten bevor jemand weiterhelfen kann.

jacuzzii
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Nein gibt es nicht, da taucht nur die Meldung auf "Ein technisches Problem ist aufgetreten".

Dann schaue ich da Mal vorbei.

waggal20
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Das Gleiche Problem habe ich auch. Im Store kommt auch noch der Fehlercode 1-1-8-0

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

hast du einn manuelles Update angestoßen ?

waggal20
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 6 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Nein, aber das mach ich jetzt mal. Danke

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 7 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

wird dir nichts nützen. die Folge ist oft der Fehler 1180 gewesen.

Die smartcard muss  neu zugeordnet werden. Voraussetzung ist, dass man die Sachen aus den Hilfeseiten durchprobiert hat.

waggal20
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 8 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hmmm. Ich finde aber zu meinem Problem nichts passendes in der Hilfe. Und die Hotline sagt 30 Minuten Wartezeit....

miika
Regie
Posts: 24,994
Post 9 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

zumindest Receiver vom Strom ab , kurz warten und reset. Das hast du gemacht ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 10 von 10
1.264 Ansichten

Re: Inhalte nicht abspielbar - Ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo jacuzzii und waggal20,

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung. Sofern Euer Anliegen noch besteht, schickt mir bitte die Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So könnt Ihr mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten