Antworten

Magenta-TV

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 1 von 8
2.261 Ansichten

Magenta-TV

vielleich mal nett, zu sehen, was der Nachbar so macht

ein paar Aspekte sind uns von sky her sehr bekannt: Player, fehlende Verschlagwortung, Unübersichtlichkeit, versteckte Kündigungsmöglichkeit.

Mal sehen wie sich das entwickelt - vor allem : wie schnell ist der rosa Riese mit Verbesserungen ?

https://meedia.de/2018/11/02/unausgereift-unkomfortabel-unuebersichtlich-ein-erster-magenta-tv-erfah...

Alle Antworten
Antworten
broesel
Tiertrainer
Posts: 13
Post 2 von 8
1.851 Ansichten

Re: Magenta-TV

Ich denke mal, die "großen" Anbieter sind da flexibel wie Öltanker. Da unterscheidet sich Sky nicht von Magenta oder Prime. Meisterlich unübersichtlich bekommt Prime auch hin. Solange die Masse bezahlt und die Beschwerden im unteren Prozentbereich liegen, wird sich der Kurs nicht ändern, ansonsten dauern Änderungen/Verbesserungen Monate oder länger. Schade auch.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 3 von 8
1.847 Ansichten

Re: Magenta-TV

mal schauen, Magenta-TV ist ja nagelneu. Wenn sie es in einem halben Jahr schaffen, dann sind sie schneller als sky. Da passiert überhaupt nichts Wesentliches.

garffield
Castingleiter
Posts: 2,317
Post 4 von 8
1.847 Ansichten

Re: Magenta-TV

Ja, der Name neu, den Rest gibbet schon lange...bissel Aufbesserungen und auch Öffnung für nicht T-Leute

Aus Entertain wird Magenta TV – das ändert sich für Kunden! | TECHBOOK

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 5 von 8
1.847 Ansichten

Re: Magenta-TV

mit gefällt die Öffnung und auch dass sie sich so viel wie möglich gute Apps heranholen, so dass man leichten Zugriff bekommt und nichts zusammensuchen muss. Macht ja auch gerade große Werbung: Einfach eins für alles.

Eins für alles - da ist sky ganz weit weg von. Von "einfach" gar nicht erst zu reden.

spanky
Maskenbildner
Posts: 279
Post 6 von 8
1.847 Ansichten

Re: Magenta-TV

Ich habe es getestet und finde es auf den ersten Blick schon ganz ok. Feinschliff geht sicher noch, aber die wichtigste Sache ist, gerade in diesem Forum doch erwähnenswert, es hat alles auf Anhieb funktioniert und ging ruck zuck bei der Anmeldung incl. Alterscheck.

Ohne Doktorarbeit, Einloggen, loslegen, fertig.

Ob ich es weiter nutze hängt bei mir von anderen Faktoren ab, nicht so sehr vom Produkt selbst.

miika
Regie
Posts: 24,996
Post 7 von 8
1.847 Ansichten

Re: Magenta-TV

es ist nicht gerade preiswert - aber im Vergelich zu sky und wenn es funktioniert - angemessen. Und ich hätte in der Stadt mehrere Anlaufstellen. Ade Hotlinewartezeiten .....

Nicht anwendbar
Posts: 40,352
Post 8 von 8
1.848 Ansichten

Re: Magenta-TV

Wenn es mal als TV App verfügbar ist, wäre es eine gute Nutzungsmöglichkeit.

Antworten