Antworten

Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.051 Ansichten

Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

Hallo

Brauche schelle Hilfe. Leider muss ich ja diese tolle App benutzen und siehe da, der Bundesligastream startet nicht, ich habe einen schwarzen Bildschirm mit einem kleinen grauen Kreis der sich dreht und nix passiert. Filme oder Serien starten aber. Ich habe schon 20 Min. in der Hotline gewartet und wurde dann nach der Weiterleitung zur Sky GO Abteilung rausgeschmissen.

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,933
Post 2 von 6
757 Ansichten

Re: Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

wenn du win 10 hast, kannst du im microsoft store die alte App downloaden. Wenn sky sie noch dort hat.

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 3 von 6
757 Ansichten

Re: Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

Nach 25 Min. in der Hotline sagte man mir, mein Problem kann der Mitarbeiter nicht behebn und wird an die Technik weitergegeben. Aber jetzt kann ich erstmal kein Bundesliga über die Sky Go App am Pc sehen. Super...... Bekomme ich jetzt eine Gutschrift? Ich bezahle ja auch dafür und kann es nicht nutzen. Jahrelang ging es gut bis Sky Go nicht mehr über den Browser erreichbar ist.

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 6
757 Ansichten

Re: Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

Habe den Fehler immer noch, alles startet außer Fussball.

fabian78
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 5 von 6
757 Ansichten

Re: Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

Ist hier überhaupt einer von Sky der mal helfen kann?

Die Hotline konnte ja leider nicht helfen.

miika
Regie
Posts: 24,933
Post 6 von 6
757 Ansichten

Re: Sky Go App PC Bundesliga startet nicht

dauert heir zwei Wochen. Und dann ist nicht sicher, dass vielgeholfen werden kann, da die "App" nichts taugt.

Antworten