03.11.2018 13:15
Beim Abruf der meisten Sky on Demand Inhalte (Serien & Filme) bekomme ich die Meldung "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Ohne Fehlercode.
Das normale SAT Programm läuft.
Das Problem tritt scheinbar seit einer Vertragsverlängerung auf.
Den Receiver habe ich mehrmals zurückgesetzt, ohne Erfolg.
Die Internetverbindung funktioniert.
Die Geräteliste für Sky Go habe ich auch zurückgesetzt.
Kann mir jemand helfen?
Danke für Eure Hilfe.
03.11.2018 13:25
Die Geräteliste für Sky Go habe ich auch zurückgesetzt.
Damit hat das nichts zu tun.
Meist muss ein Moderator die Dienste manuell freischalten/zuordnen
es meldet sich einer bei Dir, wenn er Zeit hat.
03.11.2018 14:58
da ich dasselbe Problem habe, könnte mir jemand vielleicht sagen wie lange es dauert bis ein mod diesen Fehler beseitigt hat? Ungefähr?
vielen Dank
03.11.2018 15:06
das beseitigen selbst dauert nicht sehr lange,
eher de Wartezeit, bis sich ein Moderator mit diesem Fachbereich bei Dir meldet/Zeit hat.
Die geht von bald bis ...........
03.11.2018 15:10
Ich habe das gleiche Problem, kann mir da ein Moderator bitte helfen, bei der hotline geht keiner ran...
03.11.2018 15:42
Gleiche Problem, auch verlängert aber die 2nd Karte macht nun macken... Mal sehen wann sich hie rmal einer meldet
03.11.2018 15:48
Hallo liebe Admins, mir geht es genauso. Vertrag verlängert mit zusätzlichen 2. Sky Q Receiver
Alles geht bis auf Sky on Demand. Entweder kommt Fehlermeldung technisches Problem oder 1-1-8-0.
Wlan geht. Alles ausprobiert, wie hier und in anderen Threads beschrieben.
WÜrde mich über Hilfe freuen.
Christian
03.11.2018 16:27
Hallo,
das selbe habe ich auch Vertragsverlängerung und neuen Sky Q Receiver. Habe auch schon beim Servicecenter angerufen, die sagen Softwareupdate machen dann geht's... gemacht nix geht!!!
Kann mir bitte jemand helfen!!!
Gruß Ralf
03.11.2018 18:05
Danke für den Tipp, ich finde unter EiBestellun die AGB leider nicht. Welcher Unterbreich ist es den?
LG
Christian
09.11.2018 09:16
Hallo ssandan,
es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Deine private Nachricht liegt mir vor und gerne helfe ich Dir weiter. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht.
@all: Für Euch gilt das gleiche. Wer noch mit diesem Problem kämpft, der schreibt mich, falls noch nicht geschehen, bitte an.
https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Viele Grüße,
Nadine
09.11.2018 12:18
Ich habe dir ein pn gesendet , schonmal Danke!