0 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 11:52 von harpe RSS

    Vertragsverlängerung Telefonisch;Dann Problem:Alles anders in der schriftlichen Bestätigung

    harpe

      Es ist unglaublich, dass es anscheinend mehreren Kunden so passiert! Nach einer bisher durchgeführten Vertragsverlängerung im Jahre 2016 ist das hier dieses Jahr doch systematischer Betrug!! Seit 2014 bin ich Sky-Kunde, aber sowas verursacht doch nur verärgerte Kunden!

      Am 31.10.18 um 18:52Uhr ein Telefonat mit einer Frau Cordula Förster im Callcenter Bielefeld geführt und mich doch noch zu einer Vertragsverlängerung überreden lassen( bisher 51,89Euro für 2x Sky Starter mit Sport,Buli und Cinema,alles in HD/ neuer Preis 1x22,99Euro + 24,99Euro für die Zweitkarte, somit ein Gesamtpreis von 47,98Euro monatlich + Bearbeitungsgebühren von 29Euro.Dieser Preis wurde mehrmals im Telefonat bestätigt;Könnte ja aus der Gesprächsaufzeichnung als Beweis entnommen werden!)

      Angeblich hatte sie PC Probleme und hat alles nach ihrer Aussage 'Von Hand'eingetragen und weitergeleitet. Der Preis sei absolut exklusiv und so nur selten machbar. (JETZT SEHE ICH ALLERDINGS,DASS ES NOCH GÜNSTIGERE ANGEBOTE GIBT) 1. dicker Minuspunkt!

      Jetzt die Krönung: Gestern kam dann die versprochene schriftliche Bestätigung, wo es dann hieß:' Ihr monatlicher Preis von...bis...62,89Euro monatlich'!

      Sagt mal SKY, ist das euer Ernst!?!? Glaubt Sky, dass das dem Kunden nicht auffällt?!

      Gerne darf sich ein Moderator bei mir melden um mich wieder zu besänftigen, ansonsten geht in den nächsten Tagen der Vertragswiderspruch raus!

      Also Leute, verlasst euch nicht auf mündliche Zusagen und lest euch die schriftliche Bestätigung genau durch, denn ihr wundert euch nach 30Tagen über die erste Rechnung SKY lacht sich 12-24Monate schlapp,dank der nur 14Tägigen Widerrufsfrist.

      Rechtlich werde ich mich bei Gelegenheit auf alle Fälle auch noch erkundigen,ob es nach einer Strafanzeige den Anwälten möglich ist anhand der Telefonaufzeichnungen den Betrug aufzudecken...