03.11.2018 11:28
Hallo,
seit gestern habe ich den SkyQ-Receiver. Mach soweit einen guten Eindruck. Nach Erstinstallation und Softwareaktualisierung musste ich feststellen, dass der Zugiff auf den Sky Store und Sky On Demand-Inhalte nicht möglich ist. Es wird die Meldung "Technischer Fehler - Hinweis 1-1-8-0" angezeigt. Die Suche hier hat mir gezeigt, dass dies mit einer fehlenden Freischaltung für die SkyQ-Inhalte zu tun hat. Warum dies nicht bei Auslieferung des Receivers geschieht, ist mir jedoch ein Rätsel. Eine Lösung ist scheinbar nur durch Sky möglich. Ich bitte eine Moderator um Hilfe!
Gru
FrankPJ
Beantwortet Zur Antwort.
05.11.2018 16:25
Problem hat sich erledigt. Hab's dann doch über die Hotline geregelt.
05.11.2018 16:25
Problem hat sich erledigt. Hab's dann doch über die Hotline geregelt.