Antworten

SkyQ und Technischer Fehler 1-1-8-0

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
frankpj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 2
525 Ansichten

SkyQ und Technischer Fehler 1-1-8-0

Hallo,

seit gestern habe ich den SkyQ-Receiver. Mach soweit einen guten Eindruck. Nach Erstinstallation und Softwareaktualisierung musste ich feststellen, dass der Zugiff auf den Sky Store und Sky On Demand-Inhalte nicht möglich ist. Es wird die Meldung "Technischer Fehler - Hinweis 1-1-8-0" angezeigt. Die Suche hier hat mir gezeigt, dass dies mit einer fehlenden Freischaltung für die SkyQ-Inhalte zu tun hat. Warum dies nicht bei Auslieferung des Receivers geschieht, ist mir jedoch ein Rätsel. Eine Lösung ist scheinbar nur durch Sky möglich. Ich bitte eine Moderator um Hilfe!

Gru

FrankPJ

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
frankpj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
370 Ansichten

Re: SkyQ und Technischer Fehler 1-1-8-0

Problem hat sich erledigt. Hab's dann doch über die Hotline geregelt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
frankpj
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 2
371 Ansichten

Re: SkyQ und Technischer Fehler 1-1-8-0

Problem hat sich erledigt. Hab's dann doch über die Hotline geregelt.

Antworten