6 Antworten Neueste Antwort am 22.11.2018 19:07 von bullimann RSS

    Freischaltung für Zweitkarte nicht möglich ?

    bullimann

      Haallo zusammen.

      Ich versuche seit 14 Tage meine Zweitkarte freischalten zu lassen. In der Zwischenzeit habe ich insgesamt gut 6 Stunden in der Warteschleife verbracht. Leider ohne Erfolg.

      Ist Sky nicht in der Lage innerhalb von 14 Tagen ein Problem zu beheben ?

      Kann Sky die betroffenen Kunden nicht informieren ( mit jedem Anruf ist die Zeit in der Warteschleife länger geworden ).Mailadressen und Telefonnummern sind ja , wenn man für neue Produkten angerufen wird, bekannt.

      Eine andere Firma wäre unter Umständen schon längst Pleite.

      Kann sich Sky verärgerte Kunden denn leisten ?

      Ich möchte einfach nur das die Karte funktioniert und das sehr schnell.Für dieses Wochenende musste ich meinen Enkel schon wegen der Inkomeptens der Techniker bei Sky enttäuschen.

      Vielleicht gibt es ja bei den Sky -Technikern eine  "Leuchte" , die das Problem beseitigen kann.Denn im Moment sind die Techniker , welche sich damit beschäftigen ihr Geld nicht wert.

      Habt ihr auch so ein Problem oder bin ich der einzige.

      Kartennummer / Seriennummer etc sind für eine schnelleLösung parat.