10 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 13:40 von John M RSS

    Seit drei Tagen nicht freigeschaltet und Ticket verschwunden

    summsenhans

      Hallo,

      nach dem ich mich mehrfach stundenlang vergeblich telefonisch bei Sky gemneldet habe, versuche ich es nun auf diesem Wege,daß mir schnell geholfen wird.

       

      Ich habe 2 Monate Sky Cinema und Entertain für 9.99 Euro gebucht und am 31.10 eine Mail erhalten,daß die Freischaltung in wenigen Stunden geschehen wird...dies ist bis heute am DRITTEN TAG immer noch nicht geschehen und telefonisch wartet man stundenlang eh der Kollege mitteilt,daß er nicht helfen kann bzw ich auf einen Rückruf (vergeblich) warten möge.

       

      Des weiteren hatte ich noch bis einschließlich dem 30.11.2018  ein Sky Supersport Ticket bei mir eingetragen, welches seit der Bestellung auch nicht mehr zu sehen ist!

      Heute ist Bundesliga und ich bitte dringend ,daß dies wieder korrigiert und sich auch um meine Buchung gekümmert wird.

       

      Ist jemand von Sky anwesend der mir schnell helfen kann?......Ja ich weiß, schnell gehts seit Monaten nicht bei Sky aber ich versuche es dennoch.