03.11.2018 10:43
Guten Tag,
Vor 3 Tagen habe ich meine Sky Hardware und Smartcard zugesandt bekommen. Habe alles streng nach Anleitung Installiert, dennoch konnte meine Smartcard nicht freigeschaltet werden Also rief ich bei der Hotline an, wo mir gesagt wurde es würde eine Fernfreischaltung vorgenommen. Die vorausgesagten 30 min(auf Programm 130)wurden aber um mehrere Stunden überschritten. OHNE ERFOLG. Nach wie vor werden mir die Fehlermeldungen
12010, 12020 und 12030 angezeigt.
Kann mir jemand helfen ???
03.11.2018 10:47
Warte auf einen Moderator oder ruf bitte noch mal die Hotleine an
03.11.2018 10:48
Welche Nummer hast du angerufen?
03.11.2018 10:50
habe genau das gleiche Problem!
03.11.2018 10:51
ich würds mit der 0180 619 0000 versuchen. hat bei mir geklappt.
03.11.2018 10:51
wtf1980 schrieb:
Die vorausgesagten 30 min(auf Programm 130)wurden aber um mehrere Stunden überschritten. OHNE ERFOLG.
Die Freischaltung muss in 30 Sekunden da sein. Entweder rufst du noch einmal an und lässt dich an die technische Fachabteilung durchstellen, wenn im Gespräch kein Bild kommt, oder du wartest hier auf einen Moderator.