0 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 10:32 von andreas0309 RSS

    Seit 3 Tagen nicht freigeschaltet fehler 12020

    andreas0309

      Wir haben am Mittwoch Abend unseren neuen Sky Q receiver mit neuer smartcard im Austausch mit unserem alten hauptreciever bekommen. Seit dem haben wir 3x 30 Minuten in der Warteschleife der Hotline verbracht. Gestern morgen noch mal 25Minuten.  Bisher hat sky es nicht geschafft unsere Karte zu aktivieren.  Ich habe auch das Gefühl das unser Problem von den Mitarbeitern nicht wirklich ernst genommen wird! Wir sind seit Jahren Kunde bei Sky und waren auch immer recht zu Frieden mit dem Service und dem Angebot. Ich überlege ernsthaft den neuen 24 Monate Vertrag zu widerrufen und denen beide receiver und Karten zurück zu senden. Es kann ja nicht sein das man es nicht Schaft eine Karte nach 3 Tagen zu aktivieren. Ich bin mittlerweile echt frustriert und genervt von der Sky Hotline. Die Sky Go App funktioniert seid em auch auf keinem meiner Geräte mehr. Kann mir eventuell jemand helfen oder sagen was ich noch tun kann?