Antworten

ein technisches Problem ist aufgetreten

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 15
1.509 Ansichten

ein technisches Problem ist aufgetreten

Nach dem austausch des Receiver vor zwei Wochen habe ich keinen zugriff mehr auf Demand

( ein technisches Problem ist aufgetreten )

Software neu geladen Sat und Internetverbindung sind Ok.

Die Festplatte wurde diese Woche getauscht nun habe ich gelesen das man den Receiver ausschalten soll anschließend den Router vom Netz nehmen usw. das habe ich jetzt viermal getan und jedes mal konnte ich nur einen Film öffnen.

Das kann es doch wohl nicht sein.

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 2 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ruf bitte die Hotleine an

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Das habe ich schon dreimal getan und bis jetzt hat nichts geholfen.

Irgend jemand muss da doch eine richtige Lösung für haben.

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 4 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Die Festplatte wurde diese Woche getauscht

Warum?

Meist müssen die Dienste von einem Moderator manuell freigeschaltet zugeordnet werden.

Bei manchen hat das einfache das Gerät vom Strom nehmen schon geholfen,

bei wieder anderen hat sich das Problem nach einigen Tagen von alleine gelöst/aktualisiert.

axhd51
Kamera
Posts: 2,439
Post 5 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ist doch egal warum

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 6 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Wenn es Dir egal ist, verstehe ich.

Du hast ja auch nichts zum Thema beizutragen.

Ich würde es gerne wissen, oder darf ich das nicht fragen?

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 15
1.312 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Weil der junge Mann bei der Sky Kundenhotline meinte, das es auch an der Festplatte liegen könnte.

Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,189
Post 8 von 15
1.313 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Vieleicht ist die Festplate difekt

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 9 von 15
1.313 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.

Wenn das jetzt wieder funktioniert,

müssen wirklich nur die Dienste von einem Moderator

manuell freigeschaltet werden, oder an die zuständige Fachabteilung weitergegeben werden,

die das dann machen.

Mit Geduld warten, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 10 von 15
1.313 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Nein glaub ich nicht habe die alte sowie auch die neue Festplatte noch hier ,dann müßten beide defekt sein und das ist sehr unwahrscheinlich

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 11 von 15
1.313 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Ok danke herbi100 , mal sehn wie lange es dauert .

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 12 von 15
1.314 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

festus-2018 schrieb:

Weil der junge Mann bei der Sky Kundenhotline meinte, das es auch an der Festplatte liegen könnte.

Wobei ich dazu sagen muss das ich nach dem Receivertausch anfänglich auch nicht auf die Filme der Festplatte zugreifen konnte.

Die Hotline kann leider die Sky-Systemfehler nicht korrigieren. Der Festplattentausch hat unnötige Kosten und weiteren Programmausfall verursacht.

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 13 von 15
1.315 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo festus-2018,

wie schaut es aus, besteht das Problem immer noch?

Gruß, Mayk

festus-2018
Special Effects
Posts: 7
Post 14 von 15
1.315 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Hallo Mayk,

nein mein Problem gibt es nicht mehr.

Bei meinem letzten Anruf bei der Hotline am letzten Montag (12.11) hatte ich einen kompetenten Mitarbeiter

am Telefon . Da bei mir der Receiver ausgetauscht wurde mußte nur bei Sky die Seriennummer vom Receiver und Festplatte

mit einander eingefügt werden und schon lief wieder alles.

Gesendet von Mail<https://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=550986> für Windows 10

Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 15 von 15
1.315 Ansichten

Re: ein technisches Problem ist aufgetreten

Na super und danke für die Rückmeldung.

Antworten