1 Antwort Neueste Antwort am 05.11.2018 08:02 von Jano T. RSS

    Hinweis 14070

    whufc1895

      Hallo,

      leider habe ich keine Zeit über 30min in der Warteschleife zu hängen um damit meinen Tag zu verplanen. Da das Problem "Smartcard kann Sky Q nicht zugeordnet werden" bzw. Hinweis 14050-14070 wohl bekannt sein dürfte, ist es mir komplett unverständlich und unerklärlich warum Sky die Q's massenweise unter seinen Kunden verteilt ohne diese Problematik, siehe Hinweise oben, bereits im Vorfeld zu erkennen/beheben.

      Trotz aller Versuche, ist mein Sky Home, on Demand etc. inaktiv. Ich kann zwar Teile meines Paketes wie Sport oder Cinema sehen, aber Sky 1 beispielsweise nicht zzgl. der nicht funktionierenden Sky Home Funktionen wie on Demand etc.

      Ich zahle 80 Euro im Monat und erwarte dafür auch eine funktionierende Technik und einen Kundenservice der zeitnah verfügbar ist.