1 Antwort Neueste Antwort am 03.11.2018 10:27 von filestorm RSS

    Keine Aktivierungsmail erhalten - Login nicht möglich

    flons

      Hallo und guten Morgen,

      am 01.11. habe ich eine erste Begrüssungsmail mit meiner Kundennummer erhalten, verbunden mit der Ankündigung einer weiteren Mail, in der die weitere Vorgehensweise zur Erstellung des Jugendschutz-PINs erklärt werden würde.

      Diese Mail habe ich noch nicht erhalten.

      Beim Versuch, mich online zu registrieren, erhalte ich die Fehlermeldung, daß meine Kundennummer fehlerhaft sei.

      Diese ist aber definitiv korrekt.

       

      Könnte sich ein Admin/Moderator mal bitte darum kümmern?
      Vielen Dank im Voraus.

       

      Gruß

      Flons

        • Re: Keine Aktivierungsmail erhalten - Login nicht möglich
          filestorm

          Hey Flons,

           

          willkommen im Club! Das Problem haben wohl alle Neukunden.. Auf ne Antwort von  nem Mod oder Bot.. kannst lange warten, genauso wie in der Warteschlange am Tele..

          Angeblich soll es mit ner Serie von SmartCards große Probleme geben (Nummer mit ..580 am Ende). Die Info stammt von einem anderen Kunden, welcher diese von einem Mitarbeiter am Telefon erhalten hat ohne einen Lösungsvorschlag allerdings.. oder sollte ich sagen.. natürlich keine Lösung..

           

          Keep calm and nice weekend

           

          File