Antworten

Sky Ticket pin

auxburga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 8
988 Ansichten

Sky Ticket pin

Hallo

Hab mir das Sky Ticket cinema bebucht, wollte mich dann auf der playstation 4 einloggen und dann kam dass angeblich der Pin 3 mal falsch eingegebenworden ist. Kann den Pin auf der Sky Seite auch nicht zurücksetzen. Was kann ich jetzt tun.

Besten Dank, Gruß Sven

Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 2 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Probire mal 0000

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 3 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

war das hilfreich

auxburga
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Es kommt trotzdem: Deine Daten wurden dreimal falsch eingegeben. Der Login wurde daher zur Sicherheit gesperrt.  Gehe auf skyticket.de/Pin, dort kannst du ihn entsperren.

Auf der Seite kommt aber dann dass ein Fehler aufgetreten ist

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 5 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Da gibt es leider seit Tagen ein Problem für (alle? viele?) Ticket-Neukunden mit der PIN-Vergabe..

Beim Jugenschutz-PIN funktioniert bei vielen Betroffenen die Eingabe von 0000 (4x Null). Ob das auch für das Login am Gerät gilt, müsstest Du mal ausprobieren.

Falls das Problem weiterhin besteht, kannst Du die Hotline kontaktieren oder hier auf die Moderatoren-Unterstützung warten.

Du kannst Dich Iauch im Sammelthread Aktuelle Probleme mit Reset der Sky PIN​ anschließen (dort ist Dein Anliegen für die Moderatoren schneller zu finden).

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 6 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Ruf die ticket hotleine an

Nicht anwendbar
Posts: 40,318
Post 7 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Eben hat nadine in einem anderen Beitrag zu diesem Thema Hilfe angeboten

So kannst Du sie anschreiben: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Nadine
Moderator
Posts: 5,725
Post 8 von 8
789 Ansichten

Re: Sky Ticket pin

Hallo auxburga,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Besteht die Störung weiterhin, denn Du hast mich auch per Privatnachricht angeschrieben, allerdings ohne Kundendaten? Sofern Du weiterhin mit diesem Problem kämpfst, lege ich eine neue Geheimzahl fest. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Dein Geburtsdatum sowie die aktuelle Anschrift. Welche 4 Zahlen wünschst Du?

Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

Viele Grüße,
Nadine

Antworten