0 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 01:29 von caponex88 RSS

    Fehlercode 11180

    caponex88

      Guten Abend,

       

      seit einer Woche funktioniert mein Reciever nicht mehr wie er sollte .... über Nacht hatte ich plötzlich keine Sender mehr und mir wurde angezeigt das es sich um ein Technisches Problem handeln würde .... Habe dann natürlich die Kabel Verbindungen überprüft anhand von anderen Reciever  etc.. natürlich taten es diese auch , dann probierte ich die Reset Funktion aber diese Versprach keinen Erfolg nicht einmal ein Update funktionierte ..

       

      Nun ist die Frage wie kann ich weiter vorgehen da ich kein Signal laut Anzeige Empfange und nicht weiter als bis zum blauen Menü komme bin ich ziemlich ratlos .

       

      Ich hoffe auf Hilfe !!!

       

      Mit freundlichem Gruß

       

      Stefan Cappenberg