Antworten

Hilfe bei smartcard aktivierung (problem gelöst )

af150187
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 14
1.855 Ansichten

Hilfe bei smartcard aktivierung (problem gelöst )

Guten Abend,

Ich versuche seit Stunden verzweifelt meine smartcard zu aktivieren,  jedoch ohne Erfolg.

Die Hotline kann ich leider nicht erreichen und auch auf Twitter erhalte ich keine Antwort.

Der Versuch sie über die App zu aktivieren brachte auch keinen Erfolg und sagt mir das eine Aktivierung zur Zeit nicht möglich ist.

Kann mir hier vielleicht jemand helfen ?

Liebe Grüsse

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Kann aber dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet,

die Hotline ist Morgen ab 8 Uhr wieder besetzt

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 3 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Morgen ab 8 Uhr wird wieder moderiert.

o_nhofer
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 4 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Hatte das gleiche Problem, seit Dienstag.
Problem gelöst mein Widerrufs recht in Anspruch genommen .

af150187
Special Effects
Posts: 3
Post 5 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Okay dann warte ich einfach bis morgen früh...vielleicht meldet sich Ja hier jemand..

Die telefonische Hotline kann ich aus dem Grund nicht erreichen weil ich kostenpflichtige Nummern in meinem Vertrag gesperrt habe, sollte ich wohl bei Zeiten mal ändern    

filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 6 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

werde ich auch!

filestorm
Tiertrainer
Posts: 15
Post 7 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

das mit dem aufheben der Blockierung würde ich mir nochmal gut überlegen.. das hat schon Sinn, hab das auch so eingestellt!

Selbst kleinere Unternehmen bieten für Kunden kostenlose Hotlines zur Verfügung, sofern sie auf Kundenservice wert legen.. was bei Sky definitiv nicht der Fall ist.

Halt durch..

af150187
Special Effects
Posts: 3
Post 8 von 14
1.426 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Ja finde das eigentlich auch richtig mit der Sperre.... finde es nur traurig das es ohne kostenpflichtige Hotline nicht geht...

Danke....ich halt durch... nur wie lange die Kinder es tun ist die andere Frage *lach*

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 9 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Hallo af150187,

ich habe soeben auf Deine Privatnachricht geantwortet.

VG,
Christina

markinho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 10 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Kann mir bitte bei dem selben Problem geholfen werden?

markinho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 11 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung

Könntest du mir bei dem selben problem helfem?

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 12 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung (problem gelöst )

Ich habe seid gestern mittag das gleiche problem. KundenNummer nicht bekannt

guapavalencia
Tiertrainer
Posts: 19
Post 13 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung (problem gelöst )

Hat sich dein Problem lösen können?

markinho
Geräuschemacher
Posts: 4
Post 14 von 14
1.427 Ansichten

Re: Hilfe bei smartcard aktivierung (problem gelöst )

Bis jetzt nicht

Antworten