8 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 09:26 von lackiem RSS

    Sky Q SAT-Box Fehlermeldung 11010

    lackiem

      Hallo,

       

      habe auf einmal eine Fehlermeldung 11010 erhalten, und natürlich hier schon recherchiert.

       

      Ich empfange nur noch Sky Sender aber keine Anderen mehr, es wird immer angezeigt das kein Signal da wäre,

      obwohl das Satelliten Signal gut ist, und andere SAT Receiver damit laufen wenn ich sie am selben Kabel anschließe.

       

      Nachdem ich alle Tipps wie Zurücksetzen, Reseten, Sendersuchlauf, Satelliten zurücksetzen und neu starten mehrmals versucht habe,

      ist der Fehler leider immer noch vorhanden.

       

      Hänge nun schon 20min. in der Service Hotline, und ich weiß nicht wie lange noch.

       

      Ich betreibe den Sky Q Receiver mit dem 2-Kabel SAT-Anschluss auf Astra.

       

      Vielen Dank im Voraus.

      Ralf