3 Antworten Neueste Antwort am 18.11.2018 10:57 von worringer RSS

    Registrierung funktioniert nicht

    worringer

      Hardware ist eingetroffen, Installation und Freischaltung haben geklappt. Nur die Registrierung funktioniert nicht. Diese Meldung bekomme ich jedesmal: "Wir konnten die von Dir eingegebenen Daten leider nicht in unserem System finden. Du hast Deine Kundennummer im entsprechenden Feld falsch eingegeben."

      Kann mir wer helfen oder kriegt sich das System irgendwann wieder ein?

       

      Gruß Ingo

        • Re: Registrierung funktioniert nicht
          snowking

          Liebe Ratsuchende, wenn ihr keine Antwort kriegen solltet, dann weil einige das Forum vorübergehend bestreiken, da eine unserer eifrigsten Mitstreiterinnen hier, für ein Kundenfreundlicheres Verhalten = "bridget8888" von Sky wegen Ihrer berechtigten aber offensichtlich unerwünschten Kritik und verbalen Auseinandersetzung mit einigen Moderatoren aus dem Forum gesperrt wurde.

          Des weiteren bringen einige hiermit auch deren Protest an der Abschaltung der Sky-Go Browser-App zum Ausdruck!

          Bitte um Verständnis!

          • Re: Registrierung funktioniert nicht
            Benjamin M.

            Hallo Ingo,

            entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Falls die Registrierung bisher noch nicht geklappt haben sollte, werde ich Dir gerne eine Sky PIN festlegen. Schicke mir hierfür bitte folgende Daten per Privatnachricht zu:

            - Deine Kundennummer
            - Dein Geburtsdatum
            - den Namen Deiner Bank
            - eine vierstellige Wunsch-PIN

            So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Viele Grüße,
            Benni

            • Re: Registrierung funktioniert nicht
              worringer

              Hallo Benjamin

              hat sich erledigt.

              Durch zurüksetzten der PIN (hat wieder funktioniert) konnte ich mich registrieren.

               

              Gruß ingo