37 Antworten Neueste Antwort am 12.12.2018 12:15 von beelzebub1969 RSS

    Sky Go - Fehler 7005

    denyo

      Guten Abend Zusammen,

      kurze Frage zu Sky Go.

       

      Ich habe mir heute Sky Go (Windows 7) runtergeladen und dann installiert. So weit so gut, doch leider erscheint Fehler 7005.

      Gem. der Hilfestellung habe ich den Computer runtergefahren > kein Erfolg.

      Router ausgeschaltet und wieder eingeschaltet > kein Erfolg.

      Deinstalliert und wieder neu installiert >keine Erfolg.

       

      Habe eben versucht bei Sky anzurufen, aber auf 30 Minuten Wartezeit hab ich dann doch keine Lust gehabt.

      Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte. Vielleicht ist es auch eine Einstellung im Browser oä?

       

      VG und einen schönen Abend

      Denyo

        • Re: Sky Go - Fehler 7005
          horst

          Ich habe alles versucht

          Neustart Dinstall.

          Neuinstall.

          nichts geht

          Router Neustart

          alles sinnlos.

          und nun ?

          • Re: Sky Go - Fehler 7005
            horst

            Hab ich schon mindesten 5-7 mal

            auch auf meinem Leppi ( Win 7)

            selbe Fehler 7005

            gerade wieder

            • Re: Sky Go - Fehler 7005
              markg

              Ebenfalls alles versucht. Auch die Lösungsvorschläge aus den englischen Foren getestet.

              Zig Mal mit allen Anweisungen deinstalliert, Win neu gestartet. Firewall aus. Als Administrator installiert - dann geöffnet. Nichts hilft. Die App bringt immer die Fehlermeldung 7005. Im Hintergrund ist jedoch SkyGo mit seinen Inhalten zu sehen.

               

              Über Silverlight geht SkyGo seit gestern auch nicht mehr zu öffnen und man ist somit gezwungen diese fehlerhafte App zu installieren. Ich bin maßlos enttäuscht!!!

              • Re: Sky Go - Fehler 7005

                Würde mich auch interessieren. Bei mir sagt er Fehler 12000 und hab ebenfalls schon mehrmals neu gestartet und App neu heruntergeladen.

                • Re: Sky Go - Fehler 7005
                  thewyrm

                  Hallo! Ich hatte heute nach der Installation der Skygo App für Windows 7 den selben Fehler (7005)! Die Empfehlung der App war zu erst mal die App neu zu starten. Der Neustart der App mündete in die selbe Fehlermeldung 7005 mit dem Hinweis, das System neu zu starten. Getan wie empfohlen startete ich das System neu und mußte sofort geänderte Grafik und Sound Einstellungen feststellen. Einer meiner 3 Monitore wurde ÜBERHAUPT NICHT MEHR erkannt! Der Hauptscreen lag auf einem anderen Monitor und die Auflösung war viel zu niedrig. Der Sound wurd anstatt wie gewohnt über die Soundkarte und Boxen über die Boxen eines Monitors wiedergegeben.

                   

                  Ich hab diese verbuggte App sofort wieder gelöscht. So einen Müll lass ich nicht auf meinen Rechner los! Ich will die HTML- Version von Skygo wieder, die hat immerhin funktioniert und nicht mein ganzes system verstellt!

                   

                  An Sky: Bevor Ihr was veröffentlicht, macht mal vorher nen Check ob dass, was Ihr veröffentlichen wollt, auch funktioniert, denn ich bin von Sky eigentlich bessere Qualität gewohnt!

                  • Re: Sky Go - Fehler 7005
                    johnbaize

                    I also have this problem.  Using WIN 10 on a Microsoft Surface 4 tablet.  Have installed and re-installed several times.  Including search for and deleting the Cisco Video program.  I am very disappointed in Sky Go since you changed over to this "new" format that looks cool but doesn't work.  I would prefer to go back to the old Sky Go.  At least it works. 

                     

                    I have done every thing this and the other Sky communities recommends with no positive results. Now, tell me how to fix this problem.

                    • Re: Sky Go - Fehler 7005
                      beelzebub1969

                      Nachdem ich gelesen habe, das Skygo über den Browser/Silverlight Einde des Jahres abgeschaltet werden soll, habe ich mich mit der Installation der Skygo App auf meinem Win 10 Laptop beschäftigt. Auch bei mir die Fehlermeldung 7005 - und wen überrascht es, auch bei mir schaffen die "Tipps" zur Problemlösung keine Abhilfe.

                      Nun habe ich den irrwitzigen Versuch unternommen, den Kontakt zur Sky Technik aufnehmen zu wollen - Überraschung, wegen des hohen vorweihnachtlichen Bestellaufkommens ist Sky derzeit weder über Telefon, noch über E-Mail zu erreichen. Ich solle doch nach Hilfe hier in der Community suchen - und auch hier, wen überrascht das, nur hilflose Fragen, die unbeantwortet bleiben.

                      Da frage ich mich echt, was will Sky damit bezwecken?

                      Nach der Gängelung mit der Skygo App auf gerooteten Handys, jetzt die nächste technische "Neuerung" die ganz sicher auf kriminelle Nutzer abzielt und dabei gleich noch alle anderen mit erwischt.

                      Keine Info über die Rechte, die man sich verschaffen will, der VideoGuard wir ungefragt mit installiert - und natürlich ist der Router schuld, den man neu starten soll. Wenn nicht, vielleicht kann man in der Community weiterhelfen, wenn da auch keiner weiter weiß, naja, das ist eben der technische Fortschritt, da muss man Opfer bringen.

                      Jetzt mal ehrlich und entschuldigt meine Ausdrucksweise, seit Ihr Sky noch ganz dicht??? Funktionierendes Skygo über Browser wird durch eine nichtfunktionierende App ersetzt und Ihr bietet nicht mal eine Lösungshilfe an?

                      Die Werbung auf dem gerooteten Handy darf der Kunde schauen und dann ist Feierabend, weil er keine Verbindung hat?

                      Ihr fahrt den Service auf Null, nehmt Programmbestandteile weg, bietet vollmundig "gemacht aus deinen Wünschen" an und macht, wenn es Schwierigkeiten gibt ein auf Opossum und stellt Euch tot?

                      Wie wäre es denn, wenn Ihr mal auf Eure markigen Werbelügen auch mal Taten sprechen lasst und auf die kundenorientiert Schiene wechselt und a) für die Kunden und deren Probleme da seid und b) auch mal darauf ein geht und Lösungen für Euren unausgegorenen technischen Mist anbietet???

                       

                      Aber ich habe wenig Hoffnung, dass sich jemand Offizielles hier unseren Problemen widmet und uns weiterhilft. Vielleicht ist es ja besser, Eure Inhalte doch illegal zu nutzen, da ärgert man sich wenigsten nicht über die monatlichen Beträge, die man Euch (für was eigentlich) in den Rachen stopft...

                      • Re: Sky Go - Fehler 7005
                        reeze1337

                        Habe eben mit Sky telefoniert. Zuerst habe ich ihn darüber aufmerksam gemacht, dass ihr hier alle noch immer keine vernünftige Antwort bekommen habt. Darüber hinaus, telefonierte er dann mit der online Abteilung. Diese gibt bekannt, dass es am 26.11.2018 ein update geben wird, welches die Probleme lösen soll.

                         

                        Ich bin ja mal gespannt!

                         

                        By the way.... Ich sagte ihnen noch, dass es keinen guten Eindruck macht, hier ein online Portal zu führen und den Leuten keine vernünftige Antwort zu geben. Wir bezahlen immerhin alle viel Geld und möchten es dann auch irgendwann mal nutzen können...

                        Da es ja nicht erst seit gestern besteht. Fehlercode !!! .... !!!

                         

                        Allen einen schönen Tag ^^

                        • Re: Sky Go - Fehler 7005
                          semper

                          Habe einen kleinen Workaround gefunden:

                          1.) Deinstalliere die Sky App und die dazugehörige Cisco App ("Cisco VideoGuard Player") unter "Programme und Funktionen"

                          2.) Reboot

                          3.) Räumt die Registry bezüglich Sky App & Cisco App auf - es blieben Restanten übrig

                          4.) Löscht ggf. restliche Dateien und Verzeichnisse unter C:\Users\[Username]\AppData\Roaming\Sky

                          5.) Installiere die Sky App neu über die Kommandozeile mit 'SkyGoInstaller.exe /DIR="[Programmverzeichnis]"'

                           

                          Ein Programmverzeichnis wäre z.B. C:\Programme\Multimedia\SkyApp.

                           

                          Bei mir hat dann die Sky App ohne Fehlermeldung gestartet. Funktioniert dieser Workaraound bei Euch auch?

                          • Re: Sky Go - Fehler 7005
                            cabu

                            Ich finde das alles toll wie Ihr Euch um die Problemlösung bemüht. Von Sky ist hier aber keine Hilfe zu erwarten. 26 - 30 Minuten Wartezeit. 20 x installieren und De-installieren. Registry aufräumen - Cisco löschen.

                             

                            Der Quatsch muß einfach funktionieren. 2 Wochen bastel ich jetzt daran herum und habe die Schn.... voll.

                             

                            Sky ade zum September des kommenden Jahre. Das ist übrigens nicht der einzige Grund. Ich freue mich aber das Sky so viele Neubestellungen zur Weihnachtszeit hat das die Bearbeitung von Anfragen noch etwas länger dauert. Wer bitteschön hat denn Zeit immer 30 Minuten in der Leitung zu bleiben? Ich leider nicht.

                             

                            Liebe Grüße und vielen Dank für die Lösungsvorschläge. Ich gebe auf und gucke bis September auf dem Ipad - da funktioniert es wenigstens.

                              • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                ziggy4711

                                Hallo cabu,

                                es ist ärgerlich, wenn ich lese, wie Du versuchst, eine Lösung zu finden. Ich habe, da ich Win10 habe, mir eine virtuelle Maschine mit Win7 Pro x64 aufgesetzt. Die hatte ich lange nicht. Nun gleichwohl, zu Deinem Problem: Ich konnte diese (doofe Pseudo) App installieren und starten.

                                Ich habe von anderer Stelle hier im Forum von einer Lösung gehört. Dort wurde einfach der komplette Pfad der Installation in den Ordner Programme verschoben und dann funktionierte es. Bei mir funktioniert es auch ohne diese Geschichte in Win7.

                                Das könntest Du auch probieren. Lass Dir die Laune wegen dieser Sache nicht verderben...

                              • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                beelzebub1969

                                Ich geh mal davon aus, dass die Windows App immer noch nicht funktioniert?

                                  • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                    bridget8888

                                    nein. In einigen Tagen, die anderen sagen: einigen Wochen soll es ein Update geben.

                                    Updates von sky sind selten Treffer, sagt die Erfahrung - also Daumen drücken

                                      • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                        beelzebub1969

                                        Die App Version ist nicht neu, auch der gleiche Fehler nach der Installation immer noch 7005 und die App funktioniert nicht.

                                        SkyGo über Browser funktioniert nicht mehr und die App auch nicht, hier meldet sich absolut niemand von Sky und erklärt das alles mal. Warum auch, wahrscheinlich tappen sie im Dunkeln und sind ahnungslos...

                                          • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                            jojo1982

                                            Hallo,

                                             

                                            ich hatte das gleich Problem, nur Re - Install hat nicht funktioniert. Folgt der Anleitung, dann sollte es klappen - zumindest läuft bei mir die App nun wieder problemlos.  Wichtig, löscht die u.g. Folder!!

                                             

                                            vg

                                             

                                             

                                            -----

                                             

                                            Try uninstalling the App and delete the Cisco Videoguard Player folder in C: > Users > Your Username > AppData > Local > Cisco > VideoGuard Player and AppData > LocalLow > Cisco > VideoGuard (delete this) and the Sky Go/Sky folders in App Data > Roaming. These folders and files might be hidden so in windows explorer you need to allow it to show hidden files.


                                            Do a search on your PC and delete anything Sky and Cisco related.


                                            Update Java - download most recent from Java.com and install - makes sure you run the installer until it either completes or tells you that it cannot install. This is due to the Java installer also doing a repair on Java components even if it doesn't completely install.

                                             

                                            Restart computer - MUST be restarted for Java to update Windows Registry

                                             

                                            Reinstall Sky Go and test.

                                             

                                            You also might be able to install this by making sure the account on Windows has Administrator rights.

                                      • Re: Sky Go - Fehler 7005
                                        userfürtechnikfrage

                                        Bei mir nach wie vor dasselbe Problem, Fehlercode 7005 auf Win 7 64 bit mit Bootcamp auf Macbook Pro. Keine Reaktion auf meine Email an den Techniksupport, einfach eine absolute Frechheit. Wenn man eh sieht, dass die App offensichtlich noch bei weitem nicht rund läuft auf dem PC, sollte man zumindest die normale Internet-Seite von Skygo noch laufen lassen. Von einer Skygo-App für die Playstation 4 mal ganz zu schweigen, bei DAZN z.B. von Anfang an dabei. Sky lässt einfach immer mehr nach, schmaler werdenderes Sportprogramm bei gleichbleibendem Preis, dazu noch diese absolut dreiste Technikpoltik. Unter diesen Umständen sehe ich keinen Anlass, mein im Frühjahr auslaufendes Abo zu verlängern. Da muss jetzt einfach einmal eine Lösung oder zumindest eine Reaktion des Supports kommen, lassen einfach alle Kunden mit dieser Problematik alleine hier im Forum herumirren, als würde Sky das nichts angehen. Richtig mieser Kundenservice!