Antworten

Festplatte wird nicht erkannt!

berliner1975
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 2
323 Ansichten

Festplatte wird nicht erkannt!

Hallo liebe Sky-Community!

Ich habe einen Sky Q Festplattenreceiver mit einer Festplatte, welche man auf der Rückseite hineinschieben und herausziehen kann.

Mein Problem ist, dass die Festplatte nicht mehr erkannt wird. Es kommt immer die Fehlermeldung 17010 und es kann keine Pause mehr gemacht werden, bzw. auch nichts mehr aufgenommen werden.

Die Schritte unter der Hilfe (Receiver zurücksetzen und Festplatte formatieren) habe ich schon ausgeführt, leider ohne Erfolg.

Ich gehe davon aus, dass die Festplatte defekt ist, und bitte um Austausch!

Gruss

Sascha

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 2
287 Ansichten

Re: Festplatte wird nicht erkannt!

Hallo Sascha,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls Dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte Deine Kundennummer und Deine Anschrift in einer privaten Nachricht zu. Ich werde Dir dann eine neue Festplatte zukommen lassen.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

Antworten