1 Antwort Neueste Antwort am 06.01.2016 19:29 von Nadine S. RSS

    Aktivierung der Zweitkarte

    katrillis

      Hallo,

       

      die heute gelieferte Zweitkarte sollte sich automatisch aktivieren, was sie nicht getan hat. Daraufhin habe ich sie telefonisch aktivieren lassen mit der Bestätigung, dass die Aktivierung erfolgt ist und nach spätestens 15 Minuten ein Bild vorhanden sein soll. Das war vor ca. einer Stunde und es ist bisher immer noch keine Bild vorhanden. Kann jemand der Mods helfen?

        • Re: Aktivierung der Zweitkarte
          Nadine S.

          Hallo katrillis,

           

          es tut mir leid, dass Deine Zweitkarte noch nicht aktiviert wurde. Da wir bereits per privater Nachricht miteinander geschrieben haben, werde ich Dich gleich kontaktieren.

           

          Lösung: Einstellung des LNB wurde falsch ausgewählt - Zweitkarte ist aktiv

           

          Viele Grüße,

          Nadine