18 Antworten Neueste Antwort am 03.11.2018 10:23 von snowking RSS

    Herbstaktion

    krysmi53

      Hallo zusammen,

      wer von euch hat Erfahrungen mit der " Herbstaktion" von Sky gemacht?

       

      Ich wurde telefonisch kontaktiert und man hat mir bis Ende November 2018 das Cinema Paket im Rahmen einer Herbstaktion kostenlos angeboten.

       

      Auf meine Nachfrage, ob ich es selber kündigen muss oder es automatisch endet hat mit die Mitarbeiterin gesagt, dass ich nichts machen muss.

       

      Es kommt wie es kommen musste und noch schlimmer!!!

       

      Also natürlich endet das Cinema-Paket nicht! Auf meine schriftliche Anfrage habe ich meinen "alten" Stand zurück bekommen.

       

      Anstatt 34,99€ wie im September abgeschlossen soll ich nun 64,99€ zahlen!

       

      Wie kann das sein????

       

      Die Chatfunktion geht seit Tagen nicht!

      Warteschleife am Telefon mindestens 30 min!

       

      Wer kann mir helfen oder einen Rat geben?