4 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 20:31 von zg7 RSS

    Unschöne Chaterfahrung

    zg7

      Moin,

       

      hatte gerade eine sehr unangenehme Erfahrung im Kundenchat. Wo kann ich am besten meinen Unmut kund tun und mein Anliegen lösen?

      Aus verständlichen Gründen trage ich hier keine Details an, eine normale Mail an den Kundenservice oder ein Anruf würde meiner Meinung nach aber auch nichts bringen.

       

      Vielleicht kann mich jemand aus dem Social Media Team mit Zugang zu Kundendaten privat kontaktieren. Es geht um eine unklare Rücksendeforderung trotz VVL und Unklarheiten zu meinen Bankdaten - urplötzlich wird nicht mehr abgebucht. Der Chat wurde dann gefühlt abgewürgt, hoffe, es gibt kein Schichtende um 16:30 Uhr, denn das wäre dann ganz bitter :-)

       

      Danke und schönes Wochenende,

      zg

        • Re: Unschöne Chaterfahrung
          Didi Duster

          Die Antwortzeiten können auch hier im Forum 10-12 Tage betragen. Musst etwas Geduld aufbringen und warten, bis sich ein Moderator meldet, der dir helfen kann.

          Die Antwortzeiten auf emails sind momentan noch länger!

          • Re: Unschöne Chaterfahrung
            herbi100

            Der Chat ist nicht für alle Anliegen zuständig/befugt un beendet dann schnell die Konversation.

             

            Es wird sich hier ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du dann Privat in Kontakt treten.

             

            Evtl. schon eine Richtung des Problems schreiben, damit sich gleich ein Moderator mit dem

            zu Deinem Problem gehörigen Fachbereich meldet.

            • Re: Unschöne Chaterfahrung
              zg7

              Danke schon mal für die ersten Einschätzungen :-)

              • Re: Unschöne Chaterfahrung
                zg7

                Moin,

                 

                hab erst an eine Extremschätzung gedacht, als 12 Tage Antwortzeit angesagt wurden, muss aber feststellen, dass auch schon 5 Tage um sind ohne eine Reaktion. Also noch eine Woche Geduld :-)

                 

                zg