5 Replies Latest reply on Dec 6, 2018 8:59 AM by zg7 RSS

    Unschöne Chaterfahrung

    zg7

      Moin,

       

      hatte gerade eine sehr unangenehme Erfahrung im Kundenchat. Wo kann ich am besten meinen Unmut kund tun und mein Anliegen lösen?

      Aus verständlichen Gründen trage ich hier keine Details an, eine normale Mail an den Kundenservice oder ein Anruf würde meiner Meinung nach aber auch nichts bringen.

       

      Vielleicht kann mich jemand aus dem Social Media Team mit Zugang zu Kundendaten privat kontaktieren. Es geht um eine unklare Rücksendeforderung trotz VVL und Unklarheiten zu meinen Bankdaten - urplötzlich wird nicht mehr abgebucht. Der Chat wurde dann gefühlt abgewürgt, hoffe, es gibt kein Schichtende um 16:30 Uhr, denn das wäre dann ganz bitter :-)

       

      Danke und schönes Wochenende,

      zg

        • Re: Unschöne Chaterfahrung
          didi

          Die Antwortzeiten können auch hier im Forum 10-12 Tage betragen. Musst etwas Geduld aufbringen und warten, bis sich ein Moderator meldet, der dir helfen kann.

          Die Antwortzeiten auf emails sind momentan noch länger!

          • Re: Unschöne Chaterfahrung
            herbi100

            Der Chat ist nicht für alle Anliegen zuständig/befugt un beendet dann schnell die Konversation.

             

            Es wird sich hier ein Moderator bei Dir melden, mit dem kannst Du dann Privat in Kontakt treten.

             

            Evtl. schon eine Richtung des Problems schreiben, damit sich gleich ein Moderator mit dem

            zu Deinem Problem gehörigen Fachbereich meldet.

            • Re: Unschöne Chaterfahrung
              zg7

              Danke schon mal für die ersten Einschätzungen :-)

              • Re: Unschöne Chaterfahrung
                zg7

                Moin,

                 

                hab erst an eine Extremschätzung gedacht, als 12 Tage Antwortzeit angesagt wurden, muss aber feststellen, dass auch schon 5 Tage um sind ohne eine Reaktion. Also noch eine Woche Geduld :-)

                 

                zg

                • Re: Unschöne Chaterfahrung
                  zg7

                  So.

                   

                  Hutschnur geplatzt.

                   

                  1) Nach nun 6 Wochen immer noch kein Feedback

                  2) Mir wurde eine Servicepauschale für nicht zurückgeschicktes Modul in Rechnung gestellt, OBWOHL ich ja den Vertrag verlängert habe.

                  3) Das war EINES der Themen, weswegen ich gechattet hatte.

                  4) Der Agent hieß Jakob und schrieb inmitten seiner Unfreundlichkeiten, dass ich natürlich nichts zurückschicken müsse. Bekam nämlich zuvor ein entsprechendes Schreiben.

                  5) Habe gekündigt, dass führt dann sicher zu einer Kontaktaufnahme.

                  6) Es wird ja auf der Skyseite schon daraufhin gewiesen, dass aktuell die Servicekanäle wegen Weihnacht überlastet sind, einen Anruf oder eine Mail spare ich mir dann.

                  7) Schönen Nikolaus in die Runde.

                   

                  Gruß