3 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2018 15:19 von Nadine S. RSS

    Keine Bestätigungs-Mail + kein erneuter Versand möglich "E-Mail-Adresse unbekannt"

    alexl

      Hi Leute,

       

      ich wollte heute Sky Ticket ausprobieren und habe mich dafür angemeldet, aber es kam keine Bestätigungs-Mail. Im Chat habe ich einen Link erhalten, um den Versand der E-Mail erneut anzufordern. Dort erhalte ich folgende Fehlermeldung:


      "Ihre E-Mail Adresse ist in unserem System nicht bekannt. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben."

      Im Spam-Ordner ist auch nichts. Die Übersicht der persönlichen Daten habe ich per Screenshot gespeichert, die angegebene E-Mail-Adresse ist korrekt, diese E-Mail-Adresse habe ich auch für die Registrierung in dieser Community verwendet.

       

      Bitte dringend um Hilfe!


      Viele Grüße und Danke im Voraus

      Alex

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten