16 Antworten Neueste Antwort am 15.11.2018 17:33 von Ronald S. RSS

    14 Tage nach Bestellung NOCH KEINE RÜCKMELDUNG?

    wozi1904

      Hallo in die Runde!

       

      Da ich per E-Mail sowie Telefon keinen kompetenten Kontakt zu Sky aufbauen konnte, versuche ich es nun hier und hoffe so, den passenden Ansprechpartner zu finden.

       

      Habe online am 17.10.2018 Sky bestellt, volle Hütte, alles sofort brav via Paypal beglichen und dann wars das auch schon.

       

      Seitdem habe ich weder eine Bestätigung zum Abo noch anderweitig Rückmeldungen erhalten. Ist das denn NORMAL so???

       

      Telefonisch hängt man in einer scheinbar ewigen Warteschleife, auf Mails wird nicht reagiert. Traurig, die 81,** € bei Paypal wurden sofort reserviert! Heißt, die sind solange futsch, bis sich etwas tut.

       

      Könnte mir hier bitte jemand sagen, was es hiermit auf sich hat? DANKE