5 Antworten Neueste Antwort am 06.11.2018 12:36 von Mayk B. RSS

    Ratet mal was nicht geklappt hat?

    mdm

      Hey HERIBERT, wir möchten uns bei dir für die technischen Probleme während der Übertragung der

      UEFA Champions League am vergangenen Mittwochabend (19.September 2018) entschuldigen, mit einem gratis

      Supersport Monatsticket im Wert von € 29,99 entschuldigen.

       

      Was passiert nun konkret? Die gratis Verlängerung wird in deinem Account hinterlegt.

       

      Dein Ticket ist jetzt bis zum 30.11.2018 gültig. Die Verlängerung wird aus systemtechnischen

      Gründen erst ab dem 01.11.2018 in deinem Account lesbar sein.

       

      Wir wünschen dir eine sportliche Zeit.

      Dein Sky Ticket Team.

       

       

      Vielen Dank liebes Sky Ticket Team für wieder einmal NICHTS!


      Nicht nur der gekaufte Stick ist mit meinem Account bis heute multifunktionslos, der Webplayer funktioniert auch nur sehr eingeschränkt, aber immerhin die App unter Windows 10 läuft noch einigermassen stabil ... aber ... der Geldeinzug der klappt hervorragend!

        • Re: Ratet mal was nicht geklappt hat?
          onzlaught

          mdm schrieb:

           

          ....multifunktionslos....

          Werde ich meinem Wortschatz hinzufügen.

          Danke

          • Re: Ratet mal was nicht geklappt hat?
            meikel4711

            Ich habe die gleiche Mail mit dem versprochenen Gratis-Ticket bekommen. Aber auch bei mir hat es scheinbar nicht funktioniert. Wirklich lächerlich...zumal die Übertragungen im vergangenen Monat nie ohne Unterbrechungen funktioniert haben.

            • Re: Ratet mal was nicht geklappt hat?
              Martin H.

              Hallo Heribert,

              wir helfen Dir gerne weiter. Hast Du Probleme mit der Aktivierung des Supersport Tickets oder hast Du Probleme bei der Verwendung von Sky Ticket über Deine Geräte?
              Was genau funktioniert bei Deinem Stick nicht? Bekommst Du Fehlernummern angezeigt?
              Inwiefern ist der Webplayer bei Dir eingeschränkt?

              Viele Grüße
              Martin

                • Re: Ratet mal was nicht geklappt hat?
                  mdm

                  Hallo Martin!

                   

                  Also: Ich habe Anfang September für meinen Vater (Heribert) das Sky Ticket Supersport inklusive STICK bestellt.

                  Leider hat ER bis heute nicht einmal über den Stick etwas schauen können. ICH habe ihm alles eingerichtet, ich komme auch in Sky-Ticket rein, wähle ich einen Stream aus ... drehende Bälle ohne Ende!

                  Den Stick mehrfach resettet, nichts hat genutzt ... die anderen vorinstallierten Apps funktionieren auch problemlos, nur die Sky-Ticket-App nicht!

                  Weiterhin funktioniert der selbe Stick mit meinem Sky-Ticket-Account praktisch einwandfrei ... es kann also nicht an der Hardware o.ä. liegen ... das Problem habt IHR irgendwie mit dem Account meines Vaters!

                  Der Account an sich ist funktionsfähig, er schaut notgedrungen über die WIN10 App auf dem Laptop ... funktioniert weitestgehend gut.

                  Der Webplayer ist auf dem gleichen Laptop eine Katastrophe, ständiges Buffering oder Totalabbrüche der Streams ... Ups ...blablabla ... Bild / Ton Versatz ... unterirdisch!

                  Also: Mein Wunsch wäre es ihr checkt mal ab, warum der besagte Stick mit der Anmeldung über den Account meines Vaters absolut nicht funktioniert. Ich hatte extra den Stick bestellt, in der Hoffnung mein Vater kommt damit klar und kann seinen geliebten BVB auf dem grossen Fernseher sehen und nicht auf dem Laptop, denn seine Augen sind mit 81 auch nicht mehr die besten.

                  !!! Ausserdem scheint ja das Problem mit dem funktionslosen Stick kein Einzelfall zu sein !!!

                  Fehlermeldungen hatte ich seinerzeit bei den Installationsversuchen glaube ich nicht, ist aber jetzt auch schon wieder ein paar Wochen her ... seit dem warte ich ja auf Hilfe.

                  Besagten Stick nutze ich zur Zeit bei mir daheim am Zweit-Fernseher ... funktioniert sogar besser als die Sky-App auf meinem LG im Wohnzimmer.

                  Falls ihr Abhilfe schaffen könnt, werde ich gerne den Stick noch einmal bei meinem Vater versuchen oder ich kaufe einen zusätzlichen ... alles kein Problem, nur es sollte dann auch funktionieren!!!

                   

                  Meinen Dank für die Rückmeldung, wenn auch sehr sehr spät ... beste Grüße Mike Loeken