6 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 13:19 von kasalla06 RSS

    Keine Aufnahmen mit dem Sky Q Receiver möglich

    crazygirl1976

      Habe mich leider zu einer Vertragsverlängerung bequatschen lassen. Seit dieser habe ich erst den falschen Receiver und dann den Sky Q Receiver zugeschickt bekommen. Problem ist seitdem (seit September) dass ich keine Programminfos und auch nichts aufnehmen kann (natürlich funktioniert es bei Sky). Aber alle Sender über 1000- und damit meine ich KEINE HD Sender (normal RTL, Sat1 und Co.) kann ich nicht aufnehmen. An der Hotline belächelt man dies. Schon mehrfach Receiver zurückgesetzt, einen Reset durchgeführt. Sorgar die Festplatte wurde getauscht. ES geht einfach nicht. So macht logischerweise ein Festplattenrecorder keinen Sinn!! Ich bekomme immer nur gesagt, es muss laufen. Dann hatte ich auch bei der Vertragsverlängerung angegeben, dass ich nur um 12 Monate verlängern möchte. Was habe ich jetzt an der Backe? Einen 24 Monatsvertrag. Für was? Für nix. Auf Sky muss ich nicht aufnehmen. Dafür gibt es Demand. So eine Abzocke. Ich komme jetzt erst einmal nicht aus dem Vertrag. Obwohl nichts geht. Für mich nie wieder Sky!! Mit Sky + und den alten Receiver hat damals alles geklappt.Aber gut, scheinbar kann Sky nur mit solchen Methoden leider die Kunden halten. Bin mehr als enttäuscht. Zuletzt wurde es sogar auf meinem Kabelanbieter geschoben, dass hier ein Signal nicht freigegeben ist. Habe mit diesen telefoniert. Der hat sich kaputtgelacht  und meinte, wir haben damit mal gar nichts zu tun. Vielleicht hat hier ja jemand noch eine Problemlösung für mich, damit die nächsten 2 Jahre wenigstens nicht völlig umsonst gezahlt werden :-(