3 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 09:17 von sur RSS

    Vertrag übertragen

    janinecla

      Hallo,

       

      ich möchte gerne mein laufendes Abo nach der Trennung auf meinen Expartner übertragen. Ich hatte in vorigen Posts schon gelesen, dass es hierfür extra ein Formular gibt.

       

      Ich habe Sky diesbezüglich auch schon eine Mail geschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

       

      Könnte mir evtl. jemand dies Formular zur Verfügung stellen?

       

      Vielen Dank!

       

      Gruß

      Janine

        • Re: Vertrag übertragen
          herbst

          janinecla schrieb:

           

          Ich hatte in vorigen Posts schon gelesen, dass es hierfür extra ein Formular gibt.

          Wie alt war der Post?

          Seit der neuen DSVO wird das nicht mehr angeboten.

          • Re: Vertrag übertragen
            janinecla

            Ah, okay...

            Der Post war vom Anfang des Jahres. Dann klappt das so wohl nicht.

             

            Trotzdem vielen Dank!

              • Re: Vertrag übertragen
                sur

                Als Begründung wurde die Auskunftspflicht genannt, die bei zwei unterschiedlichen Vertragspartneren innerhalb eines Vertrags schwer umsetzen lässt (der neue Vertragspartner hätte dann nämlich Zugriff auf Daten aus den Zeiten des alten Verttragspartners)

                 

                Vielleicht lässt sich das im Fall eines vorher gemeinsamen und jetzt getrennten Haushalts ja mit einer zusätzlichen Einverständniserklärung doch noch machen. Am besten mal schriftlich per E-Mail an service@sky.de oder besser noch an die Sky Geschäftsleitung anfragen.