15 Antworten Neueste Antwort am 02.11.2018 20:06 von bridget8888 RSS

Jugendschutzpin geht nicht

gollum

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Seit 30.10 habe ich Sky Ticket. Ich habe eine Pin vergeben, diese sollte auch als Jugendschutz Pin genutzt werden. Alle Jugendfreien Angebote kann ich sehen, aber sobald ich den Jugendschutz Pin eingeben soll, erscheint nach der ersten richtigen Eingabe der Hinweis ...sie haben die Pin 3 mal falsch eingegeben, der Code ist nun für  10 Minuten gesperrt.

Jetzt kommt es noch besser.Ich habe dann in der Einstellung Jugendschutz versucht einen neuen Jugendschutz Pin zu vergeben. Da muss der alte Jugendschutz Pin eingegeben werden, und dann zwei mal der neue. Das funktioniert (nur die Vergabe einer neuen PIN) . Wenn ich dann 30 Minuten gewartet habe, und ich es wieder versuche, erscheint nach der ersten Eingabe (die neue und auch die alte Pin)  wieder die Fehlermeldung.

So habe ich mir Sky nicht vorgestellt. Kindersendungen kann ich auch im öffentlich rechtlichen TV ansehen............

Aber es wird noch besser. Ich habe 4 x die Hotline kontaktiert, und musste jedes mal mindestens 40 Minuten in der Warteschlange warten. Dann hatte ich immer echt nette aber anscheinend wenig kompetente Mitarbeiter am Telefon die mir nicht geholfen haben.

Es wird noch besser, zweimal wurde mir ein Rückruf durch die Fachabteilung versprochen...die haben sogar meine Handy Nummer. Bis jetzt hat sich niemand gemeldet. Das beste ist aber, bei mir wohnen keine Jugendlichen........

Das kommende Wochenende ist wohl gelaufen..................

Hat jemand eine Idee, das mit 0000 klappt auch nicht.