13 Antworten Neueste Antwort am 09.11.2018 14:35 von herbst RSS

Smartcard ist nicht Freigeschaltet

dibis

Hallo,

ich habe am Dienstag mein Sky Q Reciver und die dazugehörige Smartcard zu einem neuen Sky Vertrag bekommen.

Leider funktioniert die Freischaltung nicht. Daher habe ich versucht online die Karte Freizuschalten, was auf Grund der nicht möglichen Erstellung eines Kontos (Kundennummer falsch) nicht möglich war. Daher habe ich dann versucht, die Freischaltung per Telefon durchzuführen, was ebenfalls nicht automatisch funktionierte und ich mit einem Kundenbetreuer verbunden wurde. Dieser sagte mir, das es bis zu 24 Stunden dauern könnte, aber leider passierte nichts.

Daher ein erneuter Anruf und nun heißt es ich sollte noch einmal bis zu 48 Stunden warten??????

Ich hatte den Reciver per Express bestellt damit ich schnellstmöglich sehen kann und das für die Extrakosten von 14,90€, die ich mir im Nachhinein auch hätte sparen können!!!

Weiterhin habe ich die Mail mit meinem gebuchten Paket bekommen, wo aber steht, das ich monatlich 49,99€ zahlen soll, obwohl bei dem mir gebuchten Paket ein Preis von 24,99€ stand????

Einen Vertrag habe ich leider auch noch nicht bekommen, obwohl auch dieses mir am Telefon zugesichert wurde!

Was kann ich machen?

An wen kann ich mich wenden, damit endlich was passiert?